Neuer ARTUS-Standort bei Düsseldorf

Neue Region, neues Bundesland, neue Stadt.

ARTUS darf sich wieder einmal mehr über eine neue Niederlassung und ein frisches Team freuen! Der Standort befindet sich in Langenfeld nahe Düsseldorf und wird Ausgangspunkt der Region West werden.

Der Ort liegt strategisch günstig zwischen den Autobahnen 3 und 59. Richtung Norden sind es wenige Autominuten in die Landeshauptstadt Düsseldorf, Richtung Süden erreicht man in ähnlich kurzer Zeit die Domstadt Köln. Die Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für mehr als ein Dutzend Schreibtischarbeitsplätze. Darüber hinaus ermöglicht die zugehörige Halle den Aufbau einer professionellen Sanierungsstraße und bietet ausreichend Lagerfläche für Inventar und Gerätschaften.

Regionalleitung Sascha Lungerich, Teamleitung Christian Ohl, Trocknungstechniker Dirk Emgenbroich und Projektleitung Ralf Rennert vor der neuen Niederlassung.

Doch welchen Wert hat eine Niederlassung in einer Metropolregion ohne ein gutes Team? Auch hier hat ARTUS Glück gehabt. Mit Sascha Lungerich ist ein gleichsam dynamischer wie auch erfahrener Sanierer als Regionalleiter gewonnen worden. Mit zu seiner Mannschaft zählen Teamleiter Christian Ohl, Projektleiter Ralf Rennert und Trocknungstechniker Dirk Emgenbroich.

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen im Rheinland und wünschen dem neuen Team alles erdenklich Gute, vor allem viele Schäden.