Die Leute sind lässig …

… der Wind weht stark,
Hier bei uns zwischen Hamburg und Dänemark.

So lauten die ersten Textzeilen eines der vielen Lieder, welche die Schönheit Schleswig-Holsteins besingen. Dieser Schönheit wollte sich ARTUS auch nicht länger entziehen, weshalb wir nun vor wenigen Wochen eine Niederlassung in Kiel eröffnet haben.

Für die neue Herausforderung Schleswig-Holstein konnte ein gleichsam erfahrenes wie sympathisches Team gewonnen werden. Verantwortlich für die Niederlassung in der nördlichsten Landeshauptstadt ist Teamleiter Kim Oliver Kompel. Unterstützt wird Kim von seinen Projektleitern Carsten Knoch, Björn Kohlberg und Wolf-Rüdiger Voigt.

Der Standort an der Segeberger Landstraße bietet eine gute Anbindung an die A210 und A215. Mit Kiel erweitert die Region Nord unter der Leitung von Thorsten Cordes sein Niederlassungsnetz um Schleswig-Holstein und schließt damit die Lücke zwischen Hamburg und Wismar, um bis zur dänischen Grenze den gewohnten ARTUS-Schadenservice bieten zu können.

Die Niederlassung, ein typisch norddeutscher Backsteinbau, bietet ausreichend Büroarbeitsplätze für ein zehnköpfiges Team und eine große Halle für zugehöriges Material.

Wir freuen uns die Nordlichter bei uns im Team begrüßen zu dürfen!